Laden...

Begge Peder

Begge Peder - Kommer nitt so!

  • Datum: Samstag, 03. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Turnerstraße 31 55120 Mainz
  • Event teilen:

Begge Peder bei popula: Die Daten zu "Begge Peder" sind auf dem Stand des 03. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts MTV Halle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit Mainz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Begge Peder stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 03.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 189 Termine in der Stadt Mainz, welche dem Kreis Mainz angehört. Diese Woche ist Begge Peder auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Mainz. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Begge Peder, MTV Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Begge Peder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Begge Peder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Begge Peder" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Begge Peder, Samstag, 03. November 2018, MTV Halle