Laden...

Das Haus - Landestheater Detmold

Das Haus - Eine Theaterraumintervention von Martin Pfaff

  • Event teilen:

Das Haus - Landestheater Detmold bei popula: Der Eintrag "Das Haus - Landestheater Detmold" existiert seit Sonntag, dem 24. Juni 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Das Haus - Landestheater Detmold, also bleibt ein Besuch in Detmold unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Landestheater Detmold kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 24.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 37 Termine in der Stadt Detmold, welche dem Kreis Lippe angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Detmold ist. Das Haus - Landestheater Detmold platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Das Haus - Landestheater Detmold, Landestheater Detmold deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Haus - Landestheater Detmold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Haus - Landestheater Detmold zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Haus - Landestheater Detmold" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Haus - Landestheater Detmold, Sonntag, 24. Juni 2018, Landestheater Detmold