Laden...

Thorsten Willer

Solo Acoustic Tour

  • Datum: Sonntag, 22. April 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfring 32 24598 Boostedt

Thorsten Willer
Hochgeladen von: Boostedter Kultur- und Förderverein Hof Lübbe e.V.
Quelle: Pressebild
Singer/Songwriter

WILLER ist ein Singer/Songwriter, der anders ist.
Der aus der Masse heraus sticht.

Ein Musiker, der bei seinen autobiografischen Texten kein Blatt vor den Mund nimmt.
Er hypnotisiert sein Publikum, indem er ihm den sprichwörtlichen Spiegel vor das Gesicht hält und seine Musik dabei in ein Gewand kleidet, welches eine völlig neue Symbiose aus amerikanischem Rock, deutschem Pop und intimen Akustik-Sound bildet.
So auch bei seinem brandneuen Album "Zeitlos", welches seit März 2017 auf dem Markt ist.
"Zeitlos" ist das zweite deutschsprachige Werk von WILLER und auf dieses warten seine treuen Fans sehnsüchtig seit dem Vorgänger "Wovon sollen Lieder reden" aus dem Jahr 2014.
Und das Warten hat sich gelohnt!
"Zeitlos" ist mal leise und mal laut. Mal rührt es zu Tränen, mal verführt es zum Tanzen. Es entführt den Hörer auf eine Reise, die verspricht, besonders, einzigartig und bewegend zu sein.
Sie wird dieses Versprechen halten!

Bisher getourt mit Richie Sambora, Johannes Oerding, Revolverheld, Mrs Greenbird,
Wirtz, Laith Al-Deen, Pohlmann, Stefanie Heinzmann, Jennifer Rostock uvm, ist WILLER auf Theaterbühnen, in Hallen, kleinen Venues oder Clubs aller Art auf jeder Bühne zu Hause und zieht bei jeder Show neue Menschen in seinen Bann.

Hier ist ein Singer/Songwriter, der mit seiner rauen Stimme mal leise und mal laut ist.
Der beides kann. Ein Singer/Songwriter, der genau weiß, wie er die Zeit zwischen zwei stillen Momenten füllen muss, um seine Hörer zu bewegen und zu begleiten.

Zeitlos.

Empfiehl Thorsten Willer, Hof Lübbe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thorsten Willer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thorsten Willer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thorsten Willer" wurde am Dienstag, 05. Dezember 2017 von Boostedter Kultur- und Förderverein Hof Lübbe e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thorsten Willer, Sonntag, 22. April 2018, Hof Lübbe