Laden...

Nimmersatt

"Lass mich dein Badewasser schlürfen"

  • Datum: Sonntag, 25. März 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfring 32 24598 Boostedt

Nimmersatt
Hochgeladen von: Boostedter Kultur- und Förderverein Hof Lübbe e.V.
Quelle: Pressebild
Musik der 20er, Comedy und Schwarzer Humor

Nimmersatt präsentiert eine sehr unterhaltsame Mischung aus wirklich guten Songs der 1920-er und 1930-er verbunden mit absolut treffsicheren und knalligen Moderationen. Mit Attributen wie: "Bösewichter der Kaffeehausszene" ist das Trio schon bedacht worden. Der Leipziger Volkszeitung, zum Beispiel, gingen die Streiche von Nimmersatt schon mal entschieden zu weit. Aber sie können sich natürlich auch bremsen.
Nimmersatt ist in Greifswald als Studententruppe im Dezember 1988 gegründet worden, sehr frech und frei, Nimmersatt eben. Im Saal der Germanistik in der Bahnhofstraße blödelten sie am 9. Dezember 1988 unter anderem um das Kinderlied "Sputnik, Sputnik kreise" herum. Die Zeitschrift "Sputnik" war gerade der SED-Zensur zum Opfer gefallen. Schon damals war sofort klar, wo bei Nimmersatt die Reise hingeht. Respektlos, sorglos und immer ein Stück gegen die Linie. Bloß nicht zu akademisch werden und viel Spaß dabei für Publikum und Künstler.
Als die Mauer fiel, war Nimmersatt sofort europaweit unterwegs. Ob in Paris für Peter Ustinov oder für Heinz Rühmann persönlich. Zur Olympiade in Barcelona oder im Tross von Roncalli.
Die frühen 90er waren für die Kleinkunst-Kapelle wie ein Rausch. Weit über 1500 Konzerte spielte Nimmersatt in ganz Deutschland und darüber hinaus.


Nimmersatt bei popula: Nimmersatt ist vorüber - und das seit 2214 Tagen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der Umgebung von "Hof Lübbe" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du kommst nicht aus Boostedt? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Nimmersatt" nur in dieser Stadt. Nimmersatt in Boostedt Kreis Segeberg fand am Sonntag, den 25.03.2018 statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Boostedt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Nimmersatt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Nimmersatt, Hof Lübbe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nimmersatt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nimmersatt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nimmersatt" wurde am Dienstag, 05. Dezember 2017 von Boostedter Kultur- und Förderverein Hof Lübbe e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nimmersatt, Sonntag, 25. März 2018, Hof Lübbe