Laden...

Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten

  • Datum: Donnerstag, 07. Juni 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstraße 2 97688 Bad Kissingen
  • Event teilen:

Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten
Hochgeladen von: Akademie Heiligenfeld GmbH

Während wir in der chronologischen Zeit wie gefangen wirken und uns den Mächten und Kräften und all den Entwicklungen ausgeliefert fühlen, wird immer wieder "Kairos” spürbar. "Kairos” ist eine besondere Zeitqualität voller Möglichkeiten, in der wir die Gelegenheit haben, das Leben zu gestalten. Kairos ereignet sich in unserem persönlichen Leben, aber auch in unseren Beziehungen und in unserem gesellschaftlichen Leben.
Wir befinden uns in einer kritischen Zeit, einer unübersichtlichen Zeit, einer bedrohlichen Zeit. Aber es ist auch eine Zeit voller Potentiale, neuer Ideen und neuer Entwicklungen, eine Zeit von neuem und umfassenderen Bewusstsein.
Wandel geschieht und wenn wir die besondere Zeitqualität dieses Wandels vergegenwärtigen, dann können wir den Wandel mitgestalten.
Doch wo wollen wir ansetzen? Welchen Werten und Prinzipien wollen wir folgen, wenn es um unser persönliches Leben oder die Welt geht?
Was bedeutet es, den Wandel zu gestalten in Politik, Wirtschaft, Religion, Bildung, Medizin und Psychotherapie?
Was bedeutet es, Verantwortung zu übernehmen und verantwortlich zu handeln, dem eigenen Leben gegenüber, der eigenen Seele gegenüber und den Menschen gegenüber, mit denen wir zusammenleben oder zusammenarbeiten?
Was können wir lernen aus anderen gesellschaftlichen Feldern, als denen, in denen wir tätig sind und deren Zwänge und Grenzen wir uns oft im Alltag ausgeliefert fühlen?
Wie können wir uns gegenseitig inspirieren, Kairos zu spüren, besondere Momente zu vergegenwärtigen und dann entschlossen zu handeln?
Wir möchten Sie einladen, all dies auf unserem Kongress zu erforschen und zu diskutieren.
Und mit etwas Glück können wir in diesen Tagen auch Kairos beim Schopfe packen, wenn er vorbeifliegt …
Dr. Joachim Galuska
Vorsitzender der Geschäftsführung und Gesellschafter
der Heiligenfeld Kliniken


Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten bei popula: Das Event Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten wurde am 07. Juni 2018 in Messen & Kongresse eingeordnet und fand bereits vor 2149 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Regentenbau" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Donnerstag, den 07. Juni 2018 begann die Veranstaltung Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten" neben dem bekannten Termin in Bad Kissingen auch in einer anderen Stadt geben wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten, Regentenbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten" wurde am Dienstag, 05. Dezember 2017 von Akademie Heiligenfeld GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kongress "Kairos - Den Wandel Gestalten, Donnerstag, 07. Juni 2018, Regentenbau