Laden...

Bescherung

  • Datum: Sonntag, 17. Dezember 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinberg  25853 Ahrenshöft

Am Sonntag herrscht weihnachtliche Stimmung im Tierheim in Ahrenshöft. Zur traditionellen Bescherung der dort untergebrachten Vierbeiner öffnet der Tierschutzverein Nordfriesland in der Zeit von 15 bis 17 Uhr für alle Interessierten die Pforten des Tierheims.
Mitglieder des Vereins stehen den Besuchern für Auskünfte zur Verfügung. Dazu werden heiße Getränke, Waffeln, Futjes und Gegrilles angeboten. Toni, Wastl, Pia und ihre Artgenossen freuen sich über Besuch und natürlich über Geschenke. Dabei stehen Katzenklumpstreu, Hundedosenfutter und natürlich Leckerli ganz oben auf ihren Wunschzetteln. Wunschzettel für jedes einzelne Tiere im Tierheim finden Schenkende auf der Internetseite www.tierheim-ahrenshoeft.de oder auf der Facebookseite des Tierschutzverein Nordfriesland.
Während es in den Wohnzimmern immer besinnlicher wird, werden im Tierheim Vorbereitungen für die vermittlungsfreie Zeit getroffen. Denn Britta Laue und ihre Mitstreiter wünschen sich nichts sehnlicher für ihre Schützlinge, als ein tolles neues Zuhause, wollen aber nicht, dass Tobi, Paule und Co. als unüberlegte Weihnachtsgeschenke unterm Tannenbaum landen. Daher werden in der Zeit ab 11. Dezember bis 2. Januar keine Tiere vermittelt. Sie freuen sich aber außerhalb der Feiertage über jeden Besuch.


Bescherung bei popula: Vor 2321 Tagen war Bescherung, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Tierheim Ahrenshöft". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Ahrenshöft, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Bescherung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Ahrenshöft ist Bescherung in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Ahrenshöft findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Bescherung stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Bescherung, Tierheim Ahrenshöft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bescherung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bescherung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bescherung" wurde am Dienstag, 05. Dezember 2017 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bescherung, Sonntag, 17. Dezember 2017, Tierheim Ahrenshöft