Laden...

Jedermann

  • Datum: Sonntag, 05. August 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bliedenstraße 40 23966 Wismar
  • Eintritt: ab 32.00
  • Event teilen:

 

Jedermann

Jedermann ist ein unterhaltsames wie farbenprächtiges Spektakel vom Sterben eines reichen Mannes, das bei allem Witz und Schalk heutiger nicht sein kann. Jedermann ist ein „Reicher“, der von „Zins und Renten“ seines Besitzes üppig lebt. Seine Gastmähler und Feste werden gerühmt. Seiner Geliebten lässt er für teures Geld ein Haus bauen, auf Mahnen und gute Ratschläge hört er nicht.

Jedermann ist genusssüchtig und egoistisch. Sein Motto: Ich nehme, was ich will und zwar sofort, denn es gibt nichts, was man mit Geld nicht kaufen kann. Doch dann sieht er sich plötzlich dem Tod gegenüber und schmerzlich wird ihm bewusst, dass sich alle seine vermeintlichen Freunde von ihm abwenden. Da helfen kein Geld und kein Versprechen. Sein Reichtum vermag gar nichts und ist wertlos geworden.

 


Jedermann bei popula: Am 05. August 2018 angelegt, wurde Jedermann in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2084 Tagen. Auch vor Berlin macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Jedermann in Wismar Kreis Wismar fand am Sonntag, den 05.08.2018 statt. Jedermann belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wismar. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "St. Georgen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Okt
     

    Jedermann

    Parochialkirche, Berlin, 20:00 Uhr, Zum 150. Geburtstag von Hugo von Hofmannsthal bringen wir sein legendäres Theaterstück auf die Bühne. Unter der Regie von Nicolai
  • 03
    Okt
     

    Jedermann

    Parochialkirche, Berlin, 16:00 Uhr, Zum 150. Geburtstag von Hugo von Hofmannsthal bringen wir sein legendäres Theaterstück auf die Bühne. Unter der Regie von Nicolai
  •  

    Jedermann

    Parochialkirche, Berlin, 20:00 Uhr, Zum 150. Geburtstag von Hugo von Hofmannsthal bringen wir sein legendäres Theaterstück auf die Bühne. Unter der Regie von Nicolai
  • 04
    Okt
     

    Jedermann

    Parochialkirche, Berlin, 16:00 Uhr, Zum 150. Geburtstag von Hugo von Hofmannsthal bringen wir sein legendäres Theaterstück auf die Bühne. Unter der Regie von Nicolai
  • Empfiehl Jedermann, St. Georgen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jedermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jedermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jedermann" wurde am Dienstag, 05. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jedermann, Sonntag, 05. August 2018, St. Georgen