Laden...

 

LOUKA

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rüdersdorfer Straße 70 10243 Berlin
  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

LOUKA
Hochgeladen von: BVBMeister2011

LOUKA verlängert Lametta Tour

Im September hat die Wahlberlinerin LOUKA nach dreijähriger Schaffensphase ihr Debütalbum Lametta veröffentlicht und im Anschluss erfolgreich ihre erste eigene Tour gespielt, bei der schon einige Konzerte restlos ausverkauft waren. Da mit dieser aber noch nicht alle Winkel des Landes abgedeckt wurden und LOUKAs Spielfreude keine Grenzen kennt, geht es im April 2018 in die Verlängerung - ganz zur Freude ihrer Fans.

LOUKA überzeugt auf Platte wie auch bei ihren Konzerten durch ihre einzigartige Stimme, kombiniert mit sparsamen Beats, funky-minimalistichen Gitarren-Licks und eigenwilligen Synth-Melodien. Sie ist ein Glücksfall in der deutschsprachigen Popmusik und gleichzeitig eine Sollbruchstelle im Spielbetrieb des Pop, eine clevere und zugleich verspielte Beobachterin der Zeit und der Emotionen. Nachdem sie vergangenen Sommer Open Airs für Andreas Bourani eröffnete, ist sie ab nächster Woche mit LENA auf Tour und begleitet im März Antje Schomaker. Zwischendurch schreibt sie fleißig an neuen Songs und vielleicht bekommt das Publikum bei den acht Konzerten im Frühjahr schon die ein oder andere Kostprobe.


LOUKA bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2190 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 28.04.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kantine am Berghain kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Samstag, den 28. April 2018 begann die Veranstaltung LOUKA. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Konzerte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. LOUKA ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "LOUKA" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl LOUKA, Kantine am Berghain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LOUKA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LOUKA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "LOUKA" wurde am Dienstag, 05. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LOUKA, Samstag, 28. April 2018, Kantine am Berghain