Laden...

Kulinarische Stadtführung

  • Datum: Samstag, 24. November 2018 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurhausstraße  97688 Bad Kissingen
  • Eintritt: ab 65.70
  • Event teilen:

Kulinarische Stadtführung bei popula: Das Event "Kulinarische Stadtführung" wurde am 24.11.2018 unter "Weitere" angelegt. In der Umgebung von der Location Wandelhalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bad Kissingen reicht es mit Kulinarische Stadtführung diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Kulinarische Stadtführung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Kissingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 151 Termine in Bad Kissingen und es werden täglich mehr. Kulinarische Stadtführung ist nur einer davon. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kulinarische Stadtführung, Wandelhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulinarische Stadtführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kulinarische Stadtführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kulinarische Stadtführung" wurde am Dienstag, 05. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kulinarische Stadtführung, Samstag, 24. November 2018, Wandelhalle