Laden...

Hazel Brugger

Hazel Brugger - Hazel Brugger passiert

  • Datum: Freitag, 13. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Seebrunnenweg 15 73660 Urbach
  • Event teilen:

Hazel Brugger bei popula: Der Eintrag "Hazel Brugger" existiert seit Freitag, dem 13. April 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Auerbachhalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hazel Brugger belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Urbach, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Urbach genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Hazel Brugger" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Urbach - Teil des Kreis Rems-Murr-Kreis. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Hazel Brugger, Auerbachhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hazel Brugger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hazel Brugger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hazel Brugger" wurde am Dienstag, 05. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hazel Brugger, Freitag, 13. April 2018, Auerbachhalle