Laden...

Martha Argerich 4. Symphoniekonzert

  • Datum: Sonntag, 10. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

Ion Marin Dirigent
Martha Argerich Klavier

Werke von Berlioz, Schumann und Brahms

Ion Marin Dirigent
Martha Argerich Klavier

Werke von Berlioz, Schumann und Brahms

Mehr Infos und Karten: https://www.symphonikerhamburg.de/konzerte/martha-argerich-70/

Welcome back, Martha Argerich! Bereits zum zweiten Mal ist sie 2017 zu Gast bei den Symphonikern. Mit ihrem legendär leidenschaftlichen Zugriff taucht sie dieses Mal in die pianistische Wunderwelt von Schumanns hoch romantischem a-Moll-Konzert ein. Ausgelassene Karnevalstage im Leben eines Renaissance-Malers zelebriert Berlioz. Zum Abschluss dann das von Brahms selbst so titulierte »liebliche Ungeheuer« obwohl er auch zugab, seine zweite Symphonie sei so heiter wie »extra für ein jungvermähltes Paar« geschrieben.

Gehen Sie vorbereitet in dieses Konzert! Olaf Dittmann und ein Orchestermitglied führen in der 30-minütigen Einführung mit Hilfe von Musikbeispielen in das Programm ein und berichten von der Probenarbeit. Der Eintritt ist für Konzertbesucher frei! 18.00 Uhr Studio E (Bühneneingang)


Martha Argerich 4. Symphoniekonzert bei popula: Das Event Martha Argerich 4. Symphoniekonzert wurde am 10. Dezember 2017 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2323 Tagen statt. Mehr als 22787 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Martha Argerich 4. Symphoniekonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Comedy und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Martha Argerich 4. Symphoniekonzert" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Laeiszhalle. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Martha Argerich 4. Symphoniekonzert diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Martha Argerich 4. Symphoniekonzert, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martha Argerich 4. Symphoniekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martha Argerich 4. Symphoniekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martha Argerich 4. Symphoniekonzert" wurde am Dienstag, 05. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martha Argerich 4. Symphoniekonzert, Sonntag, 10. Dezember 2017, Laeiszhalle