Laden...

Schachclub: Spiel- u. Übungsabend

  • Datum: Dienstag, 26. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Yurian-Ovens-Str. 10 25832 Tönning
  • Event teilen:

Schachclub: Spiel- u. Übungsabend bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Schachclub: Spiel- u. Übungsabend war vor 2275 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Awo-Begegnungsstätte" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Schachclub: Spiel- u. Übungsabend ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Tönning. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Schachclub: Spiel- u. Übungsabend nur Termine in Tönning. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Tönning, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Schachclub: Spiel- u. Übungsabend ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Schachclub: Spiel- u. Übungsabend, Awo-Begegnungsstätte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schachclub: Spiel- u. Übungsabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schachclub: Spiel- u. Übungsabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schachclub: Spiel- u. Übungsabend" wurde am Montag, 04. Dezember 2017 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schachclub: Spiel- u. Übungsabend, Dienstag, 26. Dezember 2017, Awo-Begegnungsstätte