Laden...

Alle Unter Eine Tanne

  • Datum: Montag, 17. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 22.25
  • Event teilen:

Alle Unter Eine Tanne
Hochgeladen von: Poldi4ever

Alle unter eine Tanne
Eine Komödie von Lo Malinke

Vor drei Jahren haben sich die Psychotherapeutin Elli (62) und der Arzt Robert (65) scheiden lassen, um mit neuen Partnern zusammenzuleben. Jedoch haben sie es bisher nicht übers Herz gebracht, das den drei erwachsenen Kindern zu beichten. Deshalb wird auch in diesem Jahr der schöne Schein gewahrt und der Heilige Abend mit der ganzen Familie im Elternhaus inszeniert eine mittlerweile routiniert ablaufende Farce. Aber dieses Mal gerät der Plan ins Wanken. Denn Roberts neue Partnerin Chrissi quartiert sich unangemeldet ein und stellt ein Ultimatum: Bis zum Abendessen sollen die Verhältnisse geklärt sein. Und auch der Nachwuchs hat das ein oder andere Geheimnis zu lüften
Die ganz (und gar nicht) normale Familienkomödie authentisch, warmherzig, amüsant!


Alle Unter Eine Tanne bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Alle Unter Eine Tanne war vor 1947 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Komödie Dresden und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Alle Unter Eine Tanne gibt. Mehr als 5658 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Alle Unter Eine Tanne ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Alle Unter Eine Tanne für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Alle Unter Eine Tanne, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alle Unter Eine Tanne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alle Unter Eine Tanne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alle Unter Eine Tanne" wurde am Montag, 04. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alle Unter Eine Tanne, Montag, 17. Dezember 2018, Komödie Dresden