Laden...

Werner Koczwara - Für eine handvoll Trollinger

  • Datum: Samstag, 31. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zunfthausgasse 91 88239 Wangen im Allgäu
  • Event teilen:

Werner Koczwara - Für eine handvoll Trollinger bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Werner Koczwara - Für eine handvoll Trollinger war vor 2217 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Hägeschmiede genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 4 Termine in Wangen im Allgäu und es werden täglich mehr. Werner Koczwara - Für eine handvoll Trollinger ist nur einer davon. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Werner Koczwara - Für eine handvoll Trollinger, also bleibt ein Besuch in Wangen im Allgäu unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wangen im Allgäu belegt Werner Koczwara - Für eine handvoll Trollinger keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wangen im Allgäu. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Werner Koczwara - Für eine handvoll Trollinger, Hägeschmiede deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werner Koczwara - Für eine handvoll Trollinger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werner Koczwara - Für eine handvoll Trollinger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werner Koczwara - Für eine handvoll Trollinger" wurde am Montag, 04. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werner Koczwara - Für eine handvoll Trollinger, Samstag, 31. März 2018, Hägeschmiede