Laden...

The Dublin Legends

  • Eintritt: ab 42.00
  • Event teilen:

The Dublin Legends
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Es passt zur irischen Philosophie des Lebens: Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang.
So mussten The Dublin Legends auch nach dem Tod ihres Gefährten Eamonn Campbell weitermachen. Als damaliges Mitglied der legendären Dubliners hatte er 2012 die Initiative ergriffen, das Vermächtnis der phänomenalen, irischen Band mit den verbliebenen Bandmitgliedern wiederzubeleben. Eine großartige Idee, denn fünf Jahre später sind The Dublin Legends überall in Europa sehr beliebt. Die Band hat in dem Sänger und Gitarristen Shay Kavanagh einen würdigen Nachfolger für Campbell gefunden. In dieser Aufstellung werden die Ikonen des traditionell irischen Folk ihre Fans noch viele weitere Jahre mit mitreißenden Konzerten verwöhnen.
Irischer Folk, wie irischer Folk sein sollte. Rein, echt und vom Herzen!

The Dublin Legends wissen, wie man die Atmosphäre jeder Konzerthalle innerhalb weniger Minuten zu dem eines riesigen irischen Pubs verwandelt.

Diese Musiker benötigen keine leuchtende Dekoration oder Spezialeffekte; ihre Kraft kommt von ihren Stimmen und ihrer instrumentalen Virtuosität.

Séan Cannon (Gesang Gitarre) ist bereits mit fast jeder britischen Folk Band aufgetreten und war seit 1982 Mitglied von The Dubliners.

Die Stimme von Paul Watchorn (Gesang Gitarre Banjo) ist unvergleichlich und einfach wie für den irischen Folk gemacht.

Gerry OConnor (Geige Banjo) arbeitete bereits mit Größen wie Mary Black, Moya Brennan, The Waterboys und tourte vor nicht allzu langer Zeit noch mit dem berühmten amerikanischen Blues-Rock Gitarristen Joe Bonamassa.

Shay Kavanagh (Gesang Gitarre) tritt nun als Nachfolger von Eamonn Campbell auf. In seiner Jugend gründete er seine eigene Folk-Band mit Mary Black als Frontfrau und hat es sich dann in der Welt des Folk gemütlich gemacht. 2016 hat er zeitweise mit The Dublin Legends
zusammengearbeitet und hat hier Eamonn bereits einige Male würdig vertreten.

In diesem gussgekapselten Quartett ist das musikalische Vermächtnis von The Dublin Legends in guten Händen.

In einem Programm, welches sich über einen Abend streckt, bieten sie dem Publikum einen Mix aus altem und neuem Material, so wie The Wild Rover, Dirty Old Town, Whiskey in the Jar und The Irish Rover. Wunderbare Folk-Klassiker, vorgeführt von wunderbaren und echten Künstlern.


The Dublin Legends bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung The Dublin Legends war vor 1964 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Messe Husum & Congress an. In der näheren Umgebung findest du auch . Diese Woche ist The Dublin Legends auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Husum. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 77 Termine gibt es derzeit in Husum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. The Dublin Legends ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Husum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, The Dublin Legends zu erleben. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl The Dublin Legends, Messe Husum & Congress deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Dublin Legends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Dublin Legends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Dublin Legends" wurde am Sonntag, 03. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Dublin Legends, Freitag, 30. November 2018, Messe Husum & Congress