Laden...

Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018

Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018
Hochgeladen von: eventim

Passend zum Abschluss seiner aktuellen Wohnzimmerkonzerte gibt es nun Nachschlag von Tim Bendzko: im November 2018 spielt er mit seiner erfolgreichen Konzertreihe erneut in den schönsten Sälen Deutschlands!

Mit seinen Wohnzimmerkonzerten hat Tim Bendzko 2014 eine Konzertreihe ins Leben gerufen bei der er in ausgewählten bestuhlten Locations seine Songs im familiären Rahmen präsentiert. Aus anfänglich 2 geplanten Konzerten in Wohnzimmeratmosphäre wurde schnell eine ganze Konzertserie, die sich mittlerweile etabliert hat. Nach ausverkauften Wohnzimmerkonzerten 2014, 2015 und 2017, geht es auch im November 2018 wieder in die schönsten Locations Deutschlands.

Aufs Wesentliche reduziert, ist die Wohnzimmer-Konzertreihe eine ganz besondere Möglichkeit Tim Bendzko live zu erleben. Die Show ist von hochmusikalischer Leichtigkeit lobte bereits 2015 die Berliner Morgenpost und hält musikalische und andere Überraschungen der Extraklasse bereit. Es geht um Nähe zum Zuschauer, der jederzeit damit rechnen muss, ein Teil der Show zu werden.


Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018 bei popula: Am 24. November 2018 angelegt, wurde Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1951 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadthalle Braunschweig und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Aktuell finden wir zu Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018 nur Termine in Braunschweig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Braunschweig und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018, Stadthalle Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018" wurde am Sonntag, 03. Dezember 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018, Samstag, 24. November 2018, Stadthalle Braunschweig