Laden...

Ein Herbstmanöver

Ein Herbstmanöver
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Ein Scheinangriff! Sodann ein heißes Gefecht mit Platzpatronen und stumpfen Säbeln und anschließend naturlich ein rauschender Ball mit Champagner, schönen Frauen und feuriger Zigeunermusik. So stellt sich jeder Husar vorfreudig ein herbstliches Manöver vor. Nur dem attraktiven Oberleutnant von Lörenthy ist nicht zum Feiern zumute. Noch immer bedrückt ihn die Liebe zur bezaubernden Baronin Risa die doch einst einen Anderen ehelichte. Und aus- gerechnet zum Herbstmanöver kreuzen sich beider Wege erneut. Von Lörenthy plant den Exzess: Tanzen wie ein Schneidergeselle, trinken wie ein Bürstenbinder... Mit einem turbulenten Abenteuer aus dem Leben der Husaren nahm die Karriere Emmerich Kalmans ihren Anfang: Feurige Märsche ebenso wie leidenschaftliche Zigeunerweisen deuten hin auf spätere Welterfolge wie DIE CSARDASFÜRSTIN und GRÄFIN MARIZA. Seit Jahrzehnten vergessen, lohnt die Wiederentdeckung einer meisterhaften Rarität der Leichten Muse.


Ein Herbstmanöver bei popula: Der Eintrag "Ein Herbstmanöver" existiert seit Sonntag, dem 07. Januar 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadttheater Gießen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 66 Termine gibt es derzeit in Gießen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gießen ist. Ein Herbstmanöver ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ein Herbstmanöver ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gießen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ein Herbstmanöver und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Gießen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ein Herbstmanöver, Stadttheater Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Herbstmanöver als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Herbstmanöver zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Herbstmanöver" wurde am Sonntag, 03. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Herbstmanöver, Sonntag, 07. Januar 2018, Stadttheater Gießen