Laden...

★ Neon Club ★ 90er & 2000er Party

5 Jahre Feiern mit DJ Bjørn

  • Datum: Dienstag, 26. Dezember 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbacher Straße 2 65510 Idstein

★ Neon Club ★ 90er & 2000er Party
Hochgeladen von: Björn Braun
Quelle: Björn Braun
Der NEON CLUB bringt die Musik der 90er & 00er Jahre dahin zurück, wo sie hingehört: die Tanzfläche

Der NEON CLUB bringt die Musik der 90er & 00er Jahre dahin zurück, wo sie hingehört: auf die Tanzfläche!

Seit 2015 mit dabei: Das Karohemd von Kurt Cobain, Plateauschuhe und Tatooketten - alle sind sie zurück auf der Tanzfläche im Taunus. Feiert mit uns DIE zwei Dekaden musikalischer Achterbahnfahrt. Willkommen zwischen Mauerfall und Millenium, zwischen Fresh Prince und Lady Gaga. Willkommen im NEON CLUB - Genregrenzen können an der Garderobe abgegeben werden.
Mit von der Partie sind Dancetracks von Faithless, Daft Punk & den Disco Boys, poppiges von den Backstreet Boys, Rihanna & Shakira, rockiges von Nirvana, Limp Bizkit & Blink 182, grooviges von MC Hammer, Outkast & den Black Eyed Peas, Indieklassiker von Blur, The Killers & Bloc Party sowie trashiges à la Haddaway, Dr. Alban und Snap - und vieles mehr. Im Unterschied zu vielen anderen Jahrzehntepartys hat DJ Bjørn für euch neben den großen Hits zum Mitsingen & Abtanzen auch den ein oder anderen längst vergessenen Track im Gepäck.

Fast auf den Tag genau vor 5 Jahren hatte DJ Bjørn mit der alternativen Tanzparty THE GREEN EMPIRE sein Scheuer-Debut. Schnell fand die regional einzigartige Rock-, Alternative-, Indie- & Metalparty einen treuen Fankreis. Einem noch größeren Publikum ist er seit dem Start unserer beliebten Jahrzehntepartyreihe NEON CLUB bekannt, die heute vor genau 2 Jahren ihren Anfang nahm. Frühere Stationen seiner Karriere waren der Greenhouse Kulturclub Niedernhausen, der legendäre Club '74 in Esch, die Partyreihe POP ROCKIN' BEATS sowie zahlreiche private Geburtstags- und Hochzeitsfeiern. An diesem Abend feiert er mit euch sein 5-jähriges Scheuer Jubiläum - wir gratulieren! Sagt allen Bescheid und kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Musikwünsche, die in den Zeitraum von 1990-2009 passen, bitte einfach auf der Facebook -Veranstaltungsseite oder in unser Gästebuch unter www.scheuer.rocks eintragen.

Also folgt dem Ruf von Britney, Justin und Co. und erobert die Scheuer für einen unvergesslichen Partyabend!

Los geht’s ab 21 Uhr, der Eintritt beträgt faire 5,-€.
---------------------------------------
► NEON CLUB - Die fetteste 90er/2000er Sause im Taunus ◄
90s/00s music only: Pop // Dance // HipHop // Rock // Indie // Trash
---------------------------------------


★ Neon Club ★ 90er & 2000er Party bei popula: Die Infos zu "★ Neon Club ★ 90er & 2000er Party" sind auf dem Stand des 26. Dezember 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Scheuer Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Idstein findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der ★ Neon Club ★ 90er & 2000er Party stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. ★ Neon Club ★ 90er & 2000er Party ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Idstein. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl ★ Neon Club ★ 90er & 2000er Party, Scheuer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ★ Neon Club ★ 90er & 2000er Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ★ Neon Club ★ 90er & 2000er Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "★ Neon Club ★ 90er & 2000er Party" wurde am Samstag, 02. Dezember 2017 von Björn Braun im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

★ Neon Club ★ 90er & 2000er Party, Dienstag, 26. Dezember 2017, Scheuer