Laden...

Hinter dem Vorhang: eine Poesie-Performance

  • Datum: Sonntag, 17. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sprengelstraße 15 13353 Berlin
  • Event teilen:

Hinter dem Vorhang: eine Poesie-Performance
Hochgeladen von: Maria Marggraf
Quelle: Julia Dorsch

Was geschieht, wenn die Bildschirme schneller rasen - wenn Texte und Optionen uns umketteln wie Spinnennetze? Was, wenn wir vom Baum der Erkenntnis essen und begreifen, dass die Vertreibung aus dem Paradies das Beste ist, was uns jemals passieren konnte? Was werden wir tun, wenn das Gift der Schlange uns paralysiert? Und was wird zurückhallen, wenn wir in die Stille hinter den Wörtern hineinrufen? Können wir uns nicht dort verschanzen, ab und an durch ein O hinausspähen und das Außen vergessen? Oder wagen wir einen Hechtsprung in ein Neuland zwischen den Strömen?

Lyrik im Baumhaus macht sich auf den Weg, diese Fragen zu beantworten und lädt ein auf einen Blick hinter den Vorhang...

Mit: Julia Dorsch, Maria Marggraf, Arne Schmelzer, Christine Zeides
Musikalische Mitarbeit: Leonhard Marggraf


Hinter dem Vorhang: eine Poesie-Performance bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Hinter dem Vorhang: eine Poesie-Performance ist leider schon abgelaufen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 17.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 12530 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Hier gibt es z.B. Infos zur SprengelHaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Hinter dem Vorhang: eine Poesie-Performance diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Hinter dem Vorhang: eine Poesie-Performance" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hinter dem Vorhang: eine Poesie-Performance, SprengelHaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hinter dem Vorhang: eine Poesie-Performance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hinter dem Vorhang: eine Poesie-Performance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hinter dem Vorhang: eine Poesie-Performance" wurde am Samstag, 02. Dezember 2017 von Maria Marggraf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hinter dem Vorhang: eine Poesie-Performance, Sonntag, 17. Dezember 2017, SprengelHaus