Laden...

Ruffiction

  • Datum: Donnerstag, 12. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover
  • Eintritt: ab 21.60
  • Event teilen:

Ruffiction
Hochgeladen von: Werner

Drei Jahre ist es her, dass Ruffiction Deutschland mit ihrem letzten Album befriedet haben. Man sollte also denken, Arbok, Crack Claus & Crystal F würden jetzt ihr Wohlfühlalbum releasen. Doch weitgefehlt. Ruffiction sind wütend. Sehr wütend sogar! Anno 2018 tanzt Deutschland zu Afro-Trap, wählt die Nazis in den Bundestag und beschwert sich über Flüchtlinge, die Handys besitzen. Wird man ja mal sagen dürfen. Wird man nicht! Und das macht die Crew auf ihrem neuen Album Ausnahmezustand mehr als klar. Heile Welt und Political Correctness sind tot. Auf ihrer neuen LP bringen die drei Jungs all die Wut und Enttäuschung auf den Punkt, die die Herzen und Hirne dieser Generation füllen! Ausnahmezustand ist Hardcore-Rap. Ist Punk. Ist Wall of Death & Moshpit. Mit diesem Album werfen Ruffiction einen Molli tief in die Seele des braunversifften Stammtisches. Aber keine Angst: Ausnahmezustand ist kein Conscious Album mit politischen Parolen und Zeigefinger. Es ist eine Tour de Force des unkontrollierten Tabubruchs. Auf 14 Songs wird alles aufgezeigt, was mit dieser Gesellschaft falsch läuft. Eine verlorene Generation wird sich selbst überlassen und schlägt mit allem zurück, was nach Exzess & Exitus noch übrig bleibt: Blankem Hass!


Ruffiction bei popula: Das Event "Ruffiction" wurde am 12.04.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Lux Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hannover teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ruffiction gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1216 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Comedy zu finden sind. Um "Ruffiction" zu besuchen, musst du in die Stadt Hannover reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ruffiction, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ruffiction als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ruffiction zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ruffiction" wurde am Samstag, 02. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ruffiction, Donnerstag, 12. April 2018, Lux