Laden...

Matthias Jung - Chill mal

  • Eintritt: ab 22.30
  • Event teilen:

Matthias Jung - Chill mal
Hochgeladen von: Susiko

MATTHIAS JUNG mit Chill mal - Neues von der Generation Teenietus

Die Teenager verlassen das Mutterschiff, aber einer kommt zum Glück immer wieder zurück: Matthias Jung! Der studierte Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugend- und Pubertätsexperte geht mit der lang erwarteten Fortsetzung seines Erfolgsprogramms Generation Teenietus in die nächste Runde. Freuen Sie sich auf Chill mal - Neues von der Generation Teenietus

Denn noch immer schlägt die Pubertät gnadenlos zu: Die Wäsche und die Stimmung liegen am Boden, die Teenies kommen nur zum Essen, wenn das WLAN ausgeschaltet wird und die Pizza 4 Jahrszeiten heißt wohl nur so, weil sie so lange im Zimmer bleiben soll. Man kann sagen: Es hormoniert prächtig!

Aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt erneut zur Hilfe! Er gibt interessante wissenschaftliche und neurologische Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Pubertierenden und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Sein Motto ist: Pubertät ist, wenn man trotzdem lacht!Matthias Jung weiß ganz genau: Der Teenager-Eltern Alltag hat seine eigenen Gesetze.

Matthias Jung ist seit über 10 Jahren eine feste Größe in der Comedy- und Kabarettlandschaft.

Sein erstes Ratgeber Buch über das Leben der Jugendlichen erscheint 2018.


Matthias Jung - Chill mal bei popula: Am 11.01.2019 wurde Matthias Jung - Chill mal in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1903 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TIG Theater im Gründungshaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Matthias Jung - Chill mal gibt es nur in Mönchengladbach. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mönchengladbach reicht es mit Matthias Jung - Chill mal diese Woche für keinen Platz der Top100. Matthias Jung - Chill mal in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach fand am Freitag, den 11.01.2019 statt. Ein Großteil der 283 Veranstaltungen in Mönchengladbach sind Comedy, Theater und Party. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Matthias Jung - Chill mal, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Jung - Chill mal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Jung - Chill mal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Jung - Chill mal" wurde am Samstag, 02. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Jung - Chill mal, Freitag, 11. Januar 2019, TIG Theater im Gründungshaus