Laden...

Der rote Löwe

  • Datum: Donnerstag, 18. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Platz 2 90443 Nürnberg
  • Eintritt: ab 19.47
  • Event teilen:

Der rote Löwe
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Der rote Löwe bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der rote Löwe ist leider schon abgelaufen. Mehr als 937 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Der rote Löwe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Nürnberg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Staatsoper Nürnberg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Aktuell finden wir zu Der rote Löwe nur Termine in Nürnberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der rote Löwe, Staatsoper Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der rote Löwe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der rote Löwe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der rote Löwe" wurde am Samstag, 02. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der rote Löwe, Donnerstag, 18. Januar 2018, Staatsoper Nürnberg