Laden...

Ein Fest für Atatürk

  • Datum: Donnerstag, 25. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Platz 2 90443 Nürnberg
  • Eintritt: ab 19.47
  • Event teilen:

Ein Fest für Atatürk
Hochgeladen von: PapaBear

Ein Fest für Atatürk bei popula: Am 25. Januar 2018 angelegt, wurde Ein Fest für Atatürk in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2275 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Staatsoper Nürnberg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Ein Fest für Atatürk erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Ein Fest für Atatürk nur Termine in Nürnberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ein Fest für Atatürk, Staatsoper Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Fest für Atatürk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Fest für Atatürk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Fest für Atatürk" wurde am Samstag, 02. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Fest für Atatürk, Donnerstag, 25. Januar 2018, Staatsoper Nürnberg