Laden...

Love Celebration

  • Datum: Samstag, 13. Januar 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Mende-Straße 1 01099 Dresden
  • Eintritt: ab 8.63
  • Event teilen:

Love Celebration
Hochgeladen von: miau

Das Neue Jahr 2018 begrüßen wir mit der Winterpride! Präsentiert vom CSD Dresden e.V.!

HIGHLIGHTS: 4 DJS, 3 AREAS SEKTEMPFANG SUPRICE SUPRICE!

Das DJ Dreamteam auf dem POP MAINSTRAM-Floor ist DJ Lara Liqueur & Sebastian.K. (bekannt aus UnityDresdenNight, Pop Circuit, CSD Dresden)! Beide sind bekannt für ihre Excessiven Sets. Aus der Hauptstadt reist für euch der bekannte Berliner Superstar DJ JAYCAP (Rauschgold & SchwuZ) an! Er hat die besten Sounds aus Berlin mit im Gepäck.

Der EDMTECHNO-Floor wird vom bekannten Dresdner DJ DriverJay bespielt. Einige unter euch werden sich noch aus alten Love Celebration Zeiten erinnern. Er wird euch die besten Sounds aus seiner Playlist auf die Ohren hauen und euch in Tanzlaune bringen.

Unsere international bekannten Gogos werden für euch wieder die besten Dance Moves Performern. Exklusiv könnt ihr euch mit den Models vor der Love Celebration Fotowall Fotografieren lassen und ein Foto mitnehmen.


Love Celebration bei popula: Am 13. Januar 2018 angelegt, wurde Love Celebration der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2266 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Eventwerk Dresden" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Love Celebration in Dresden Kreis Dresden fand am Samstag, den 13.01.2018 statt. Ein Großteil der 5590 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Konzerte und Oper. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dresden ist Love Celebration in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Love Celebration gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Love Celebration, Eventwerk Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Love Celebration als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Love Celebration zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Love Celebration" wurde am Samstag, 02. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Love Celebration, Samstag, 13. Januar 2018, Eventwerk Dresden