Laden...

Emma Blackery

  • Datum: Donnerstag, 22. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München
  • Eintritt: ab 17.95
  • Event teilen:

Emma Blackery
Hochgeladen von: PapaBear

Die britische Singer-Songwriterin zum ersten Mal live in Deutschland

Im Anschluss an ihren unerwarteten Starauftritt in der Keynote-Präsentation von Apple wird sich Singer-Songwriterin Emma Blackery im März auf ihre erste europäische Headline-Tour begeben.

Auf ihrem Weg durch Deutschland, Holland, Norwegen, Dänemark und Österreich wird Emma die Lieblingssongs der Fans einschließlich der Singles Nothing without you und dem Titelsong der selbstveröffentlichten EP Magnetised sowie Musik ihres bevorstehenden Debutalbums darbieten.

Magnetised spielte eine bedeutende Rolle bei der Ankündigung des neuen iPhone X, katapultierte die Musikerin ins Rampenlicht und sie wurde folglich von BBC Radio 1 Newsbeat, NME, TMZ, dem Guardian und vielen weiteren erwähnt.
Dank mehr als 1,4 Millionen Online-Fans konnte Emma Blackery 5 EPs selbstveröffentlichen. Ihre beiden Headline-Touren im Vereinigten Königreich, einschließlich einer bahnbrechenden Show im O2 Shepherds Bush Empire in London mit einer Kapazität von 2000 Zuschauern und einem Auftritt in der Wembley Arena für den Girl Guiding BIG GIG im Oktober, waren ausverkauft.


Emma Blackery bei popula: Am 22. März 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Emma Blackery der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2221 Tagen in München. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hansa 39" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Emma Blackery zu erleben. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 3007 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Konzerte zu finden sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit Emma Blackery diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Emma Blackery, Hansa 39 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Emma Blackery als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Emma Blackery zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Emma Blackery" wurde am Samstag, 02. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Emma Blackery, Donnerstag, 22. März 2018, Hansa 39