Laden...

Ralf Schmitz: Schmitzeljagd

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Heine-Platz 1 39114 Magdeburg

Ralf Schmitz: Schmitzeljagd
Hochgeladen von: eventim

SCHMITZELJAGD
Das neue Programm 2018

Ich hab´ den schönsten Beruf der Welt, sagt Ralf Schmitz.

Und wir haben dank Ralf den schönsten Feierabend der Welt, denn der Comedy-Star liebt es, auf der Bühne zu stehen und unseren Alltagsstress in Gelächter zu ertränken.

Voller Energie titscht der Humor-Flummi dabei von Pointe zu Pointe, erfüllt ein Arsenal an krassen Figuren in kunstvollen Ein-Personen-Sketchen mit Leben und sorgt dazu mit einzigartigen Impros für endlose Lachattacken und unvergleichliche Momente.

Und weil unsere moderne Welt eine hektische Schnitzeljagd nach Glück ist, heißt sein neues Programm Schmitzeljagd. Wie ein dünner Garfield auf Speed setzt sich der Vollblutentertainer diesmal mit dem Abenteuer Leben auseinander und sucht nach Antworten auf Fragen wie: Warum ist jung sein heute so ein Stress - und warum will dann trotzdem niemand alt werden? oder: Wie schaffe ich es bloß, tatsächlich jede Serie zu gucken, die mir empfohlen wird?

Ob es um den Bus geht, den ich knapp verpasst habe, den Sportrekord, den ich nicht mehr ganz so knapp verpasst habe, oder um die Traumfrau, deren Freund MIR eine verpasst: Glück ist zeitlos, aber Zeit ist Geld und Geld allein macht auch nicht glücklich, also hat das mit der Beförderung noch Zeit, Glück gehabt. Fahr ich in Urlaub oder in die Autowaschanlage? Brauche ich überhaupt ein schöneres Auto, oder tuts auch eine schlechtere Brille?

Auf der Suche nach dem Unsinn des Lebens schlägt Ralf wilde Haken und streut wahnwitzige Pointen aus. Aber egal, wohin er uns mit seinen verrückten Geschichten und überraschenden Showeinlagen führt: Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist ein unvergesslicher Abend!


Ralf Schmitz: Schmitzeljagd bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ralf Schmitz: Schmitzeljagd ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadthalle Magdeburg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Magdeburg ist Ralf Schmitz: Schmitzeljagd in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit 414 Terminen in Magdeburg, Kreis Magdeburg , ist Ralf Schmitz: Schmitzeljagd am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. November 18 stattfand. Mit Magdeburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ralf Schmitz: Schmitzeljagd stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ralf Schmitz: Schmitzeljagd, Stadthalle Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ralf Schmitz: Schmitzeljagd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ralf Schmitz: Schmitzeljagd zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ralf Schmitz: Schmitzeljagd" wurde am Samstag, 02. Dezember 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ralf Schmitz: Schmitzeljagd, Samstag, 17. November 2018, Stadthalle Magdeburg