Laden...

Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit Vorschau

  • Datum: Samstag, 27. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelminenstraße 174 45881 Gelsenkirchen

Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit Vorschau
Hochgeladen von: eventim

Jubel, Trubel, Heiserkeit
Das neue Soloprogramm 2018

Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den Auszug der Kinder vorbereiten, die Bäume fällen und das Haus verputzen.
Gleichzeitig steht er aber auch mitten neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, bittet die Bäume um Ruhe und genießt eine lange Weile die eigenen und die Launen der Natur.

Im neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Gegenwart:

1. Wenn die Kinder durch ihren immensen Fleisch-, Spielzeug- und Gummistiefel-Bedarf die Ressourcen des Planeten frühzeitig mit verballern, sind dann die Eltern raus aus der Verantwortung für ihre Zukunft?

2. Welche Auswirkungen auf den weltweiten Aktienmarkt hätte es, wenn alle Menschen gleich wären und man die Begriffe Konsum und Moral tauscht?

3. Welcher Tag ist heute?

Das neueste Bühnenstück des Ausnahme-Cholerikers ist auch das bisher famoseste: Kühl in der Analyse, warm in der Poesie, heiß in der Darbietung.

Johann König, ab Herbst 2018 mit seinem neuen Soloprogramm Jubel, Trubel, Heiserkeit auf Tournee.


Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit Vorschau bei popula: Am 27. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit Vorschau der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2001 Tagen in Gelsenkirchen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort KAUE Gelsenkirchen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 124 Termine in Gelsenkirchen und es werden täglich mehr. Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit Vorschau ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kleinkunst umschauen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Gelsenkirchen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Allen die außerhalb von Gelsenkirchen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit Vorschau, KAUE Gelsenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit Vorschau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit Vorschau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit Vorschau" wurde am Samstag, 02. Dezember 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit Vorschau, Samstag, 27. Oktober 2018, KAUE Gelsenkirchen