Laden...

An der Arche um Acht

  • Datum: Samstag, 08. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchwaldstraße 10 68305 Mannheim
  • Event teilen:

An der Arche um Acht bei popula: Am 08. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde An der Arche um Acht der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1965 Tagen in Mannheim. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Zimmertheater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Samstag, den 08. Dezember 2018 begann die Veranstaltung An der Arche um Acht. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Mannheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Party hier erkundigen. Mannheim gehört übrigens zum Kreis Mannheim. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. An der Arche um Acht ist diese Woche in Mannheim auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Mannheim hat sich "An der Arche um Acht" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl An der Arche um Acht, Zimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere An der Arche um Acht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest An der Arche um Acht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "An der Arche um Acht" wurde am Samstag, 02. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

An der Arche um Acht, Samstag, 08. Dezember 2018, Zimmertheater