Laden...

Liza Kos - Was glaub ich, wer ich bin?

  • Datum: Donnerstag, 08. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jordanstraße 11 34119 Kassel
  • Event teilen:

Liza Kos - Was glaub ich, wer ich bin? bei popula: Dies ist die Detailseite zu Liza Kos - Was glaub ich, wer ich bin?. Das Event war vor 1995 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theaterstübchen findest du über unsere Kartenfunktion. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kassel ist Liza Kos - Was glaub ich, wer ich bin? in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Liza Kos - Was glaub ich, wer ich bin?" neben dem bekannten Termin in Kassel auch in einer anderen Stadt geben wird. Liza Kos - Was glaub ich, wer ich bin? ist nur eine Veranstaltungen von 191 in Kassel Kreis Kassel und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Kassel sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Konzerte. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Liza Kos - Was glaub ich, wer ich bin?, Theaterstübchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liza Kos - Was glaub ich, wer ich bin? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liza Kos - Was glaub ich, wer ich bin? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liza Kos - Was glaub ich, wer ich bin?" wurde am Samstag, 02. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liza Kos - Was glaub ich, wer ich bin?, Donnerstag, 08. November 2018, Theaterstübchen