Laden...

Mein Rom ist überall

  • Event teilen:

Mittwoch, 31. Januar 2018, 18 Uhr
Museum Behnhaus Drägerhaus, Königstraße 9

Lesung

Mittwoch, 31. Januar 2018, 18 Uhr
Museum Behnhaus Drägerhaus, Königstraße 9

Lesung von Sabina Magnani von Petersdorff,
anschließend Empfang zum Jahresbeginn

Eintritt 6 / 4 DIG-Mitglieder


Mein Rom ist überall bei popula: Mein Rom ist überall ist vorüber - und das seit 2271 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Museum Behnhaus Drägerhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 31.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1289 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Mein Rom ist überall für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lübeck. Lübeck ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mein Rom ist überall laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Mein Rom ist überall, Museum Behnhaus Drägerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Rom ist überall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Rom ist überall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Rom ist überall" wurde am Samstag, 02. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Rom ist überall, Mittwoch, 31. Januar 2018, Museum Behnhaus Drägerhaus