Laden...

Ein Sommernachtstraum

  • Eintritt: ab 29.92
  • Event teilen:

Ein Sommernachtstraum bei popula: Seit dem 14. Juli 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Ein Sommernachtstraum ergänzt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Alte Hofhaltung Bamberg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Chemnitz, Köln, Kaiserslautern und Bautzen angekündigt. Ein Sommernachtstraum belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bamberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Ein Sommernachtstraum

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Liebeskomödie von William Shakespeare Lasst mich den Löwen auch noch spielen. (Klaus Zettel) In Vorbereitung auf die
  • 17
    Mai
     
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Großes Haus, Kaiserslautern, 19:30 Uhr
  •  
  • 19
    Mai
     

  • Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Alte Hofhaltung Bamberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Freitag, 01. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bamberg

    Alle Themen in Bamberg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Sommernachtstraum, Samstag, 14. Juli 2018, Alte Hofhaltung Bamberg