Laden...

Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer

  • Datum: Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Parzellenstraße 21 03050 Cottbus
  • Eintritt: ab 21.50
  • Event teilen:

Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer
Hochgeladen von: jeremy Pive

Wladimir Kaminer geht auf die Reise mit: Wie eine unentschlossene Arche Noah schwebte unser Schiff atemlos durch die Nacht von einem Meer ins andere, alle hatten längst die Hoffnung aufgegeben, ein vernünftiges gottgesegnetes Land zu finden.


Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer bei popula: Der Eintrag "Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer" existiert seit Mittwoch, dem 17. Oktober 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Alte Chemiefabrik kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Cottbus genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 192 Termine gibt es derzeit in Cottbus, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Cottbus ist. Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Museen und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Cottbus ist Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer, Alte Chemiefabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer" wurde am Freitag, 01. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer, Mittwoch, 17. Oktober 2018, Alte Chemiefabrik