Laden...

Nektarios Vlachopoulos

  • Eintritt: ab 25.08
  • Event teilen:

Nektarios Vlachopoulos
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Nektarios Vlachopoulos - Niemand weiß, wie man mich schreibt

Nektarios Vlachopoulos, Slampoet und Humorist, ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund. Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. In seinem ersten Soloprogramm Niemand weiß, wie man mich schreibt mischt er das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen.


Nektarios Vlachopoulos bei popula: Am 04.10.2018 wurde die Veranstaltung Nektarios Vlachopoulos in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2002 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Nektarios Vlachopoulos laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 11961 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Oper und Party zu finden sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Nektarios Vlachopoulos gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nektarios Vlachopoulos, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nektarios Vlachopoulos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nektarios Vlachopoulos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nektarios Vlachopoulos" wurde am Freitag, 01. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nektarios Vlachopoulos, Donnerstag, 04. Oktober 2018, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse