Laden...

Weihnachten Auf Dem Balkon

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 24.45
  • Event teilen:

Weihnachten Auf Dem Balkon
Hochgeladen von: Muieo

Weihnachten auf dem Balkon
Eine Komödie von Gilles Dyrek

Endlich Weihnachten das Fest der Liebe. Schön wärs! Denn statt anheimelnder Ruhe und behaglichem Zusammensein entwickelt sich der Heilige Abend bei zwei benachbarten Familien zum Alptraum der gutbürgerlichen Eintracht. Zwei Balkone, das Schwiegermonster, ein betrunkener Weihnachtsmann, unerwartete Wehen und ein entflohenes Frettchen. Ein rasantes Spektakel mit 6 Darstellern in 12 Rollen und höchstem Spaßfaktor. Aber Vorsicht: Sie könnten sich wiedererkennen


Weihnachten Auf Dem Balkon bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1945 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 30.11.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Komödie Dresden" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wer an Weihnachten Auf Dem Balkon teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dresden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mehr als 5590 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Weihnachten Auf Dem Balkon ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Weihnachten Auf Dem Balkon, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten Auf Dem Balkon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten Auf Dem Balkon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachten Auf Dem Balkon" wurde am Freitag, 01. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten Auf Dem Balkon, Freitag, 30. November 2018, Komödie Dresden