Laden...

Bülent Ceylan - Lassmalache

  • Datum: Freitag, 07. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grugaplatz 2 45131 Essen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Bülent Ceylan - Lassmalache bei popula: Die Veranstaltung Bülent Ceylan - Lassmalache ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1967 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Grugahalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 07.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 772 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Essen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Bülent Ceylan - Lassmalache auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Bülent Ceylan - Lassmalache belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Essen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bülent Ceylan - Lassmalache, Grugahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bülent Ceylan - Lassmalache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bülent Ceylan - Lassmalache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bülent Ceylan - Lassmalache" wurde am Freitag, 01. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bülent Ceylan - Lassmalache, Freitag, 07. Dezember 2018, Grugahalle