Laden...

Dreier steht Kopf

  • Event teilen:

Dreier steht Kopf bei popula: Am 11. März 2018 angelegt, wurde Dreier steht Kopf der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2209 Tagen. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dreier steht Kopf gibt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kinder- und Jugendtheater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dortmund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. 2107 Termine in Dortmund und es werden täglich mehr. Dreier steht Kopf ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmarkt, Konzert und Kabarett umschauen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dreier steht Kopf, Kinder- und Jugendtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dreier steht Kopf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dreier steht Kopf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dreier steht Kopf" wurde am Freitag, 01. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dreier steht Kopf, Sonntag, 11. März 2018, Kinder- und Jugendtheater