Laden...

Mundstuhl

MUNDSTUHL - Flamongos Tour 2019

  • Datum: Donnerstag, 28. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Haßstraße 22 24103 Kiel
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Mundstuhl bei popula: Am 28. November 2019 angelegt, wurde Mundstuhl der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1610 Tagen. In der Umgebung von "Die Pumpe e.V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mundstuhl ist nur eine Veranstaltungen von 762 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Mundstuhl erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kiel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Kiel, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Mundstuhl

    Kultur auf dem Hof, Dexheim, 19:00 Uhr, Das beste Comedyduo des Universums holt aus zum nächsten Streich! Und ja! Es wird noch lustiger als jemals zuvor. Wer geglaubt
  • Empfiehl Mundstuhl, Die Pumpe e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mundstuhl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mundstuhl zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mundstuhl" wurde am Freitag, 01. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mundstuhl, Donnerstag, 28. November 2019, Die Pumpe e.V.