Laden...

Fiddlers Green

Fiddler´s Green

  • Datum: Freitag, 13. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg
  • Event teilen:

Fiddlers Green bei popula: Am 13. April 2018 angelegt, wurde Fiddlers Green der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2198 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Scala Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 511 Termine in Ludwigsburg und es werden täglich mehr. Fiddlers Green ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Ludwigsburg reicht es mit Fiddlers Green diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Termin findet nicht nur in Ludwigsburg statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Nürnberg. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Fiddlers Green

    Löwensaal, Nürnberg, 20:00 Uhr, Gibt es etwas, was Iren und Franken gemeinsam haben? Eine ganze Menge! Da wäre wohl zu allererst eine ganz besondere Heimatverbundenheit
  • Empfiehl Fiddlers Green, Scala Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fiddlers Green als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Fiddlers Green zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Fiddlers Green" wurde am Freitag, 01. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Fiddlers Green, Freitag, 13. April 2018, Scala Theater