Laden...

Gregorianika

Gregorianika - Signum Tour 2018

  • Event teilen:

Gregorianika bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Gregorianika war vor 2259 Tagen. Gregorianika ist nur eine von 25 in Arnsberg Kreis Hochsauerlandkreis und fand an einem Samstag statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Gregorianika ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Arnsberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Ev. Auferstehungskirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. Allen die außerhalb von Arnsberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Gregorianika, Ev. Auferstehungskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gregorianika als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gregorianika zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gregorianika" wurde am Freitag, 01. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gregorianika, Samstag, 20. Januar 2018, Ev. Auferstehungskirche