Laden...

Tony Hudspeth

  • Datum: Freitag, 22. Dezember 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Straße 56 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Electric Rock from Liverpool

Tony Hudspeth - Ein Mann und seine E-Gitarre ergeben. Zusammen

Electric Rock from Liverpool

Tony Hudspeth - Ein Mann und seine E-Gitarre ergeben. Zusammen mit seinem Midi-Sequenzer ergibt das einen großartigen Sound und einen unvergesslichen Abend.

Tony spielte anfangs in einer Schulband - Drums!! Schnell merkte er, dass dies nicht sein Instrument war und wechselte zur Gitarre - was seine Nachbarn sehr freute.

Im Laufe seiner Musikerlaufbahn spielte er bereits in Dänemark, Griechenland, Irland und der Türkei, in verschiedenen Bands und Musikrichtung, wie Country und Rock.

Nach unbeschreiblich vielen Touren durch Europa entschied sich Tony in die U.S.A. zu ziehen. So packte er ein paar Socken und seine Zahnbürste und reiste erst mal nach Deutschland (Stuttgart), wo er ein paar Wochen Ferien verbringen wollte, bevor der größte radikale Schritt in seinem Leben beginnen sollte. Der Urlaub dauert nun seit 1989 an! Nun lebt Tony Hudspeth in Deutschland, an der deutsch-belgischen Grenze mit seiner Freundin.

Tony Hudspeth fesselt das Publikum mit seiner unvergleichlichen Art mit dem Publikum zu agieren und auf dieses einzugehen. In ihm steckt ein großes Talent als Entertainer.

Tony Hudspeth hat sein silbernes Jubiläum auf der Bühne längst hinter sich und mit mehr als 250 Auftritte im Jahr ist er seit langem kein Fremder mehr auf den Bühnen der Welt.

Lehnt Euch nicht zurück, den Tony Hudspeth ist ein wahrer Virtuose an seiner E-Gitarre und verzaubert Euch mit Interpretationen von Pink Floyds "Another Brick in the Wall" bis hin zu JJ Cale's "Cocaine".

http://tonyhudspeth.com/

** Eintritt FREI | SAMMLUNG FÜR MUSIKER **

Einlass: 21:00 Uhr


Tony Hudspeth bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Tony Hudspeth ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 23498 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Ausstellungen und Theater zu finden sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Tony Hudspeth und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Old Dubliner" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Tony Hudspeth ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tony Hudspeth, Old Dubliner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tony Hudspeth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tony Hudspeth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tony Hudspeth" wurde am Freitag, 01. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tony Hudspeth, Freitag, 22. Dezember 2017, Old Dubliner