Laden...

Einige Nachrichten an das All

  • Eintritt: ab 11.75
  • Event teilen:

Einige Nachrichten an das All
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Es sind Figuren, die nach dem Sinn des Lebens suchen, um sich gegen das Gefühl innerer Leere zu wehren; die aufbegehren, wiedergeboren werden oder von den Toten auferstehen, um etwas zu finden, für das es sich zu leben lohnt. Etwas, das ihnen eine Berechtigung gibt, zu existieren. Etwas, das die Dinge als Zeugnis ihrer Existenz überdauert.
Vielleicht können in das All gesendete Nachrichten eine Lösung sein? Doch was für eine Nachricht ist wertvoll genug, um als Essenz menschlichen Seins zu gelten?

Mit Wolfram Lotz Einige Nachrichten an das All untersucht der Theaterjugendclub Sorry, eh! die Grenzen zwischenmenschlicher und medialer Kommunikation. Das Stück, das mit seinen unmöglichen Regieanweisungen und unzähligen Fußnoten einmal als das größenwahnsinnigste, klügste, unfasslichste und unverschämteste Theaterstück der Gegenwartsdramatik bezeichnet wurde, widersetzt sich charmant allen Regeln klassischer Dramatik. Es entsteht eine Versuchsanordnung durch verschiedenste Wirklichkeitsschichten, die die Frage stellt, welche Rolle individuelle Sehnsüchte und Ängste in einer zunehmend über soziale Netzwerke definierten Welt noch spielen können.
Alles nur noch Weltraumschrott?


Einige Nachrichten an das All bei popula: Der Eintrag "Einige Nachrichten an das All" existiert seit Sonntag, dem 28. Januar 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Weitere Städte neben Leipzig stehen als Veranstaltungsort für Einige Nachrichten an das All derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Centraltheater - Hinterbühne kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Glaubst du daran, dass Einige Nachrichten an das All das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 2678 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Musicals, Party und Konzerte, ist Einige Nachrichten an das All am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Januar 18 stattfand. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Einige Nachrichten an das All, Centraltheater - Hinterbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einige Nachrichten an das All als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einige Nachrichten an das All zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einige Nachrichten an das All" wurde am Donnerstag, 30. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einige Nachrichten an das All, Sonntag, 28. Januar 2018, Centraltheater - Hinterbühne