Laden...

Meine Braut, Sein Vater Und Ich

  • Datum: Freitag, 09. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 24.45
  • Event teilen:

Meine Braut, Sein Vater Und Ich
Hochgeladen von: Sandia

Meine Braut, sein Vater und ich
Eine Komödie von Gérard Bitton und Michel Munz

Der eingefleischte Junggeselle Henri fällt aus allen Wolken, als ihm seine verstorbene Tante eine Million Euro vererbt. Doch die Freude hat einen Haken: Er muss innerhalb eines Jahres heiraten. Frauenschwarm Henri möchte aber nicht auf seine zahlreichen Affären verzichten und so nimmt er den Vorschlag seines Anwalts Norbert gerne an: Heirate einfach einen Mann.
Wer könnte besser dafür geeignet sein, als Henris bester Freund, der arbeitslose Schauspieler Dodo? Schließlich zieht auch dieser finanzielle Vorteile aus der Situation. Doch schon bald lässt sich nicht vermeiden, dass Kollegen, Freunde und vor allem Henris Vater von der Männerehe Wind bekommen.
Und spätestens als Dodo bei Henri einzieht, steht sein (Liebes)leben Kopf und die vermeintlich problemlose Ehe wird zum rosaroten Alptraum

MIT Max Schautzer, Tim Sander, Dorothea Kriegl u.a.


Meine Braut, Sein Vater Und Ich bei popula: Die Infos zu "Meine Braut, Sein Vater Und Ich" sind auf dem Stand des 09. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Komödie Dresden". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Meine Braut, Sein Vater Und Ich erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Der Termin Meine Braut, Sein Vater Und Ich ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 5586 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Oper. Meine Braut, Sein Vater Und Ich gibt es nur in Dresden. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Meine Braut, Sein Vater Und Ich, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Braut, Sein Vater Und Ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Braut, Sein Vater Und Ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine Braut, Sein Vater Und Ich" wurde am Donnerstag, 30. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Braut, Sein Vater Und Ich, Freitag, 09. Februar 2018, Komödie Dresden