Laden...

Sofia Talvik: American Folk made in Schweden

  • Datum: Montag, 23. April 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Johanniskirche 22 22767 Hamburg

Sofia Talvik: American Folk made in Schweden
Hochgeladen von: mrh.events

Sofia Talvik ist eine etablierte schwedische Künstlerin, begeisterte aber das Publikum schon in d

Sofia Talvik ist eine etablierte schwedische Künstlerin, begeisterte aber das Publikum schon in der ganzen Welt mit ihrer einzigartigen Mischung aus Folk & Pop. Dieses eigentlich amerikanische Genre wird, gefiltert durch ihre schwedischen Wurzeln, zu etwas völlig Einzigartigem, einer Mischung, welche in kurzer Zeit große Begeisterung bei den Fans entfachte und schnell die Aufmerksamkeit von Musikliebhabern und -kennern auf sich zog.  

Sie kombiniert schwedische Musiktradition mit einem amerikanischem Twang und schafft damit einen speziellen Sound, der bereits als Neo-Folk beschrieben wurde. Ihre Songs handeln vom Leben, von Liebe und Verlust, gehen direkt ins Herz und schaffen zusammen mit persönlichen Anekdoten von ihren vielen Touren in den USA und Europa eine warme und entspannte Atmosphäre für das Publikum. Ihre Aura, ihre Musik und ihre Stimme sind klar und natürlich und so passen ihre Songs nicht nur auf große Festivals, wie z.B. The Lollapalooza und SXSW in den USA, sondern auch ganz hervorragend in die intimere Atmosphäre der Kulturkirche Altona.  

Pressestimmen:
"Wer sie bei ihrem nachdenklichen und bewegenden Konzert gehört hat, kann ihren Beteuerungen: "Ich bin niemand Besonderes, ich tue nichts Besonderes" wirklich keinen Glauben schenken." - Nürnberger Presse

_______________________

Kulturkirche  Altona - Bei der Johanniskirche 22 - 22767 Hamburg

Bahn S11, S21, S31 bis Holstenstraße
Bus 3, 15 bis Sternbrücke oder 283, 183, 20, 25 bis Max-Brauer-Allee Mitte

Rollstuhlrampe ist vorhanden, barrierefreie WC´s leider nicht
Vor der Veranstaltung und in der Pause ist für Getränke und Snacks gesorgt
Sie haben freie Platzwahl!


Sofia Talvik: American Folk made in Schweden bei popula: Die Daten zu "Sofia Talvik: American Folk made in Schweden" sind auf dem Stand des 23. April 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturkirche Altona und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Sofia Talvik: American Folk made in Schweden platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 23.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Sofia Talvik: American Folk made in Schweden" nur in dieser Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sofia Talvik: American Folk made in Schweden, Kulturkirche Altona deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sofia Talvik: American Folk made in Schweden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sofia Talvik: American Folk made in Schweden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sofia Talvik: American Folk made in Schweden" wurde am Donnerstag, 30. November 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sofia Talvik: American Folk made in Schweden, Montag, 23. April 2018, Kulturkirche Altona