Laden...

Girls Trip

  • Datum: Sonntag, 03. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oldesloer Straße 34 23795 Bad Segeberg

Vier alte Freundinnen, ein Festival und jede Menge Absinth: Dies ist für Ryan, Sasha, Lisa und Dina der perfekte Plan um mal wieder richtig abzudrehen. Nach Jahren der Funkstille wollen es die Frauen mal wieder krachen lassen, wie einstmals im College. Also schmeißen sie sich an die Männer ran und tanzen, was das Zeug hält. Wie weit würde jede von den Freundinnen gehen? Und steht am Ende jede für die andere ein, ganz wie es einmal war?

Empfiehl Girls Trip, Cine Planet 5 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Girls Trip als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Girls Trip zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Girls Trip" wurde am Mittwoch, 29. November 2017 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Segeberg

Alle Themen in Bad Segeberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Girls Trip, Sonntag, 03. Dezember 2017, Cine Planet 5