Laden...

T9 (Doz9 & Torky Tork)

  • Datum: Samstag, 03. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 21 18057 Rostock
  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

T9 (Doz9 & Torky Tork)
Hochgeladen von: discodisco

T9 gehen im Rahmen von Album 3 auf die schönste Tour im Raum - ganz klar!

DoZ9 & Torky Tork sind T9!

Mit dabei Homie Sonne Ra

Support: DJ Access

T9 PLASTIK AUS GOLD

Dies ist ein freundliches Announcement vom schönsten Management im Raum:
3 Männer, ein Auto und 2 stinkende Ajax-Anzüge gehen auf die schönste Tour im Raum. (Ja den Namen habe ich mir ausgedacht). T9, das sind Torky Tork und DoZ9, besuchen zusammen mit ihrem Fahrer, Freund und sächsy Side Kick DJ Access 12 Städte in Deutschland. Überwiegend coole Städte. Guten Gewissens und mit besten Absichten, denn sie lassen auch die grauste Stadt in Ihrem Antlitz gold schimmern. Soviel zur Mission.
Nach den eigenen Touren zu den vorherigen Alben T9 und R.I.F.F.A., den Support Runden für Audio88 und Yassin und etlichen Festivals, sind die Jungs längst kein Geheimtipp mehr. Nein man, vielmehr ist klar: sie sind der Scheiß. Ja D E R Scheiß! Mit ihrer Tour zum dritten Album Plastik aus Gold wollen sie Dir erneut beweisen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Goldenes Holz DikkaDikke. T9-Konzerte, das heiß für dich den Künstlern Knollen schenken, nicht peinlich sein und ein gutes Gewissen haben; Denn du pusht den Untergrund. Also trommle deinen ganzen Bimmie-Squad zusammen und lass knacken.
Küsschenz
Jaques Jacke Bono

präsentiert von NewDEF, hhv Records, MZEE.com, splash! Mag, JUICE Magazin & Hiphop.de, PALACE OF RAP & Head & Kehle!


T9 (Doz9 & Torky Tork) bei popula: Am 03.03.2018 wurde die Veranstaltung T9 (Doz9 & Torky Tork) in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2239 Tage vergangen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Rostock kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, T9 (Doz9 & Torky Tork) zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Peter-Weiss-Haus e.V.. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist T9 (Doz9 & Torky Tork) für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Rostock. Der Termin T9 (Doz9 & Torky Tork) ist in Rostock, eine Stadt im Kreis Rostock, wo es aktuell 725 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper & Operette, Party und Theater. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl T9 (Doz9 & Torky Tork), Peter-Weiss-Haus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere T9 (Doz9 & Torky Tork) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest T9 (Doz9 & Torky Tork) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "T9 (Doz9 & Torky Tork)" wurde am Mittwoch, 29. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

T9 (Doz9 & Torky Tork), Samstag, 03. März 2018, Peter-Weiss-Haus e.V.