Laden...

Lillis Reise zum Mond

  • Eintritt: ab 10.50
  • Event teilen:

Lillis Reise zum Mond
Hochgeladen von: Poldi4ever

"Oh wie wunderschön ist doch der Mond", denkt sich Lilli. Und Lilli ist nicht irgendwer, sie ist ein nettes Huhn. Aber Lilli macht sich Sorgen um den Mond, denn mal steht er rund und voll am Himmel, mal nur halb und mal nur als schmale Banane oder er ist sogar gar nicht zu sehen. Was ist da nur los? Wird der Mond immer wieder von einem bösen Drachen gefressen und dann wieder ausgespuckt? Das muss ja schrecklich für ihn sein. Lilli muss dem Mond helfen. Zusammen mit ihrem Freund, dem Kater Karlo, fliegt sie zum Mond. Wie sie dahin kommen und was sie dabei alles über den Mond erfahren, erleben Kinder ab 4 Jahre im Planetarium.


Ein Mondausflug für Kinder ab etwa 4 Jahre.


Programmdauer ca. 60 Minuten.


Lillis Reise zum Mond bei popula: Dies ist die Detailseite zu Lillis Reise zum Mond. Das Event war vor 2222 Tagen und ist abgelaufen. Am Dienstag, den 20.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Lillis Reise zum Mond ist momentan nur eine von 1496 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Konzerte und Musicals sind. popula listet die Top Events der Woche. Lillis Reise zum Mond kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bochum. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bochum besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Bochum wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Zeiss Planetarium Bochum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mai
     

    Lillis Reise zum Mond

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 11:00 Uhr, Oh wie wunderschön ist doch der Mond, denkt sich Lilli. Und Lilli ist nicht irgendwer, sie ist ein nettes Huhn. Aber Lilli macht sich
  • 29
    Mai
     

    Lillis Reise zum Mond

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 14:00 Uhr, Oh wie wunderschön ist doch der Mond, denkt sich Lilli. Und Lilli ist nicht irgendwer, sie ist ein nettes Huhn. Aber Lilli macht sich
  • 04
    Jun
     

    Lillis Reise zum Mond

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 09:30 Uhr, Oh wie wunderschön ist doch der Mond, denkt sich Lilli. Und Lilli ist nicht irgendwer, sie ist ein nettes Huhn. Aber Lilli macht sich
  • Empfiehl Lillis Reise zum Mond, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lillis Reise zum Mond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lillis Reise zum Mond zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lillis Reise zum Mond" wurde am Mittwoch, 29. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lillis Reise zum Mond, Dienstag, 20. März 2018, Zeiss Planetarium Bochum