Laden...

WrestlingKULT 6

  • Datum: Samstag, 10. März 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Mülheimer Straße 24 46047 Oberhausen
  • Eintritt: ab 19.71
  • Event teilen:

WrestlingKULT 6 bei popula: Schon vorbei: Die Sport-Veranstaltung WrestlingKULT 6 war vor 2237 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulttempel Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Oberhausen reicht es mit WrestlingKULT 6 diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 10.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 591 Termine in der Stadt Oberhausen, welche dem Kreis Oberhausen angehört. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du findest "WrestlingKULT 6" derzeit nur in Oberhausen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl WrestlingKULT 6, Kulttempel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WrestlingKULT 6 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WrestlingKULT 6 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WrestlingKULT 6" wurde am Mittwoch, 29. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WrestlingKULT 6, Samstag, 10. März 2018, Kulttempel