Laden...

Klaus Hoffmann

  • Datum: Samstag, 10. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Domsheide 6 28195 Bremen
  • Eintritt: ab 34.30
  • Event teilen:

Klaus Hoffmann bei popula: Am 10. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Klaus Hoffmann der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1986 Tagen in Bremen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Die Glocke kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 1408 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Ausstellung, Comedy und Party, ist Klaus Hoffmann am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. November 18 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit Bremen hat sich "Klaus Hoffmann" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bremen heraus. Diese Woche reicht es bei "Klaus Hoffmann" für keinen Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Klaus Hoffmann, Die Glocke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Hoffmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Hoffmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus Hoffmann" wurde am Mittwoch, 29. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Hoffmann, Samstag, 10. November 2018, Die Glocke