Laden...

Die Wildente

  • Datum: Samstag, 13. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holtenauer Straße 103 24105 Kiel
  • Eintritt: ab 18.22
  • Event teilen:

Die Wildente
Hochgeladen von: Media Work

Hjalmar und Gregers waren in Kindertagen allerbeste Freunde; die Väter Geschäftspartner, die Zukunft rosig und das Leben leicht. Nun treffen sich Hjalmar und Gregers als Erwachsene wieder: Während Gregers im Holzwerk seines Vaters Karriere gemacht hat und nun in die Heimat zurückkehrt, hat Hjalmar mit Unterstützung von Gregers Vater ein Fotoatelier aufgebaut, arbeitet als selbstständiger Fotograf, ist verheiratet und hat eine dreizehnjährige Tochter. Ein solides, gefestigtes Leben, das so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann. Sollte man meinen. Frisch zurück in der Heimat, meint Gregers einem Skandal auf der Spur zu sein, mit dem er Hjalmars Leben empfindlich ins Wanken bringt. Angetrieben von Wahrheitsliebe und Idealismus hakt er nach: Könnte es sein, dass Hjalmars Tochter Hedvig gar nicht die eigene Tochter ist?

Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und sie nehmen ihm zu
gleicher Zeit das Glück, lässt Henrik Ibsen im Stück den Arzt Relling sinnieren und zeigt eine Gesellschaft, die durch ein Lügengewebe zusammengehalten wird. 1884 geschrieben, zeichnet das Stück ein schmerzhaftes Portrait einer Gesellschaft, die vor unangenehmer Wahrheit lieber die Augen verschließt.


Die Wildente bei popula: Die Wildente ist vorüber - und das seit 2295 Tagen. Glaubst du daran, dass Die Wildente das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Kiel hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schauspielhaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Die Wildente in Kiel Kreis Kiel fand am Samstag, den 13.01.2018 statt. Ein Großteil der 700 Veranstaltungen in Kiel sind Theater, Konzerte und . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Kiel genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Die Wildente" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die Wildente, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Wildente als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Wildente zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Wildente" wurde am Mittwoch, 29. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Wildente, Samstag, 13. Januar 2018, Schauspielhaus