Laden...

DéjàVu

  • Eintritt: ab 22.90
  • Event teilen:

DéjàVu
Hochgeladen von: David Turba

Déjà-vu ist eine übersinnliche Erfahrung, die uns verwirrt - Erinnerung, Traum oder Halluzination? Diese Show stellt alles auf den Kopf, was wir bisher für möglich gehalten haben. Fliegende Reifen, Bälle, die sich scheinbar selbst vermehren und Statuen, die zum Leben erwachen, ziehen uns hinüber in einen magischen Kosmos. Paralleluniversen überkreuzen sich in einer Welt des Staunens und man darf seinen Augen nicht mehr trauen.


DéjàVu bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung DéjàVu war vor 2223 Tagen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. DéjàVu platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo DéjàVu laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Apollo Varieté Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 1897 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. DéjàVu ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Theater und Musicals umschauen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl DéjàVu, Apollo Varieté Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DéjàVu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DéjàVu zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DéjàVu" wurde am Mittwoch, 29. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DéjàVu, Sonntag, 25. Februar 2018, Apollo Varieté Theater